Othello
05. September 2007:

Othello hat es nun endlich geschafft und den richtigen Platz in einer richtigen Familie gefunden. 

Othello wohnt bei Rabea, Matthias, Sohn Florian in Sendenhorst und bekommt dort alles was sich ein Hund nur wünschen kann. Aufmerksamkeit, Liebe, Geduld und viel, viel Spaß.

Sein allerbester Freund und Kumpel ist Florian, alles wird gemeinsam gemacht, selbst Nintendospielen hat Othello schon gelernt.

Vor kurzem war Othello mit der ganzen Familie im Urlaub am Meer, Muscheln knacken, im Sand buddeln das war seine Welt. Die lange Autofahrt war kein Ding für unseren Othello, sein Motto lautet: ....Hauptsache meine Menschen sind bei mir und ich darf mit.....
 
 

Jahaaa....genauso wollen wir es für unsere Teneriffa-Hunde, Familien mit großem Herzen und die unsere Hunde verwöhnen.

Ganz lieben Dank Rabea, Matthias und Florian für das "Heim im Glück" für Othello

[zurück]