Ozzy

31. August 2012

..

Ozzy war bei seiner Abreise auf Teneriffa der Star am Flughafen! Stolz wie "Ozzy" thronte er im Gepäckfach des Kofferwagens... hier guckt mal, ich habe ein Flugticket und bin Jet Setler!!

Seine neue Familie hätte er nicht besser aussuchen können. Socke, wie er nun heisst, lebt mit einem grossen Bruder, einer kleiner Schwester bei der hundeerfahrenen Familie C. auf Usedom. Dort, wo andere nur mal ein paar Wochen Urlaub machen können, ist er jetzt ganz zuhause. Der Strand ist sein Lieblingsplatz und die ersten Schwimmübungen sind auch schon absolviert, ein richtiger Seehund! Danach ist man natürlich ziemlich müde und kann mit Frauchen im weichen, warmen Sand Schmusen und Chillen... was für ein Hundeleben!!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

,

.

.

.

.

[zurück]