Paco

15. September 2011:

.

Aus gegebenem Anlass wieder ein paar neue Bilder von unserem Dexter, der morgen 1 Jahr alt wird. Er ist eine totale Schmusebacke und liegt am liebsten mit seinem Herrchen auf dem Sofa herum. Mit anderen Hunden spielt er bis zum umfallen, ausser wir haben einen Ball dabei. Dann heißt es:

 

Wirfdenballwirfdenballwirfdenball...........Mit Wasser ist es so eine Sache, Fließende Gewässer nein, stehende Gewässer ja, da rennt und schwimmt er. Und er ist ein richtiger Wachhund, der gut aufpasst und meldet. Vorallem wenn ich alleine zuhause bin ist er sehr wachsam. Einfach ein super Hund.

Liebe Grüße von Claudia und Sven Sch.

.

.

.

.

.

15. Februar 2011:

.

Liebe Frau Müller,

...
anbei noch ein paar Fotos von Dexter.
Wir haben mit ihm einen echten Glücksgriff gemacht. Er ist einfach super. Sehr gelehrig und in der Welpenspielstunde macht er seine Sache toll. Und mit jedem Hund ist er verträglich. Auch mit Katzen schmusen ist kein Problem. Nur Nachts Gassi gehen ist nicht so sein Ding, wahrscheinlich weil er nachts ausgesetzt wurde? Aber das kriegen wir auch noch hin. Wachsam ist er auch, aber ohne gleich zu bellen. Ohren spitzen und die Stirn in Falten legen.... Vielen Dank nochmal für alles und ich schicke gerne wieder Bilder wenn er einen Wachstumsschub macht...

..
Liebe Grüße aus Lauf,
Claudia + Sven Sch.

..

..

.

.

.

..

..

11. Januar 2011:

..

Paco heisst jetzt Dexter und ist gestern in die Arme seiner neuen Hundeeltern geflogen.

..

.

...

,,

..

.

[zurück]