Patty

Patty ist eine von insgesamt 6 Welpen von unserer Chiva. Auch sie ist ca. Mitte November 2005 geboren worden.

Die süße Maus hatte sehr schnell ihren ersten richtig großen Fan. Frau R. aus Hildesheim hat sich in die kleine Patty sofort verliebt. So wurden die Formalitäten schnell abgearbeitet und dann hieß es, wie so oft, warten, warten, warten….


(Patty ganz links, wartet nun auch auf den Abflugtag)



Aber dann war die Warterei vorbei und Patty kam am Rosenmontag (27.02.06) in Paderborn an. Geplante Ankunftszeit war 22.15 Uhr. Frau R. fuhr mehr als pünktlich in Begleitung von zuhause los und dann begann die Odyssee… Schnee, Schnee, Schnee. Mann konnte kaum etwas sehen, dazu kam das es natürlich schon dunkel wurde. In Paderborn angekommen war der Flughafen nicht ausgeschildert, einige Leute die gefragt wurden, konnten keine Wegbeschreibung geben und und und. Aber eines muss man ihnen lassen, Zeit für ein Foto hatten sie schon…nur leider hat die Polizei ein Foto geschossen und dass könnte schon recht teuer sein und ist nur in schwarz/weiß….

Um 22.40 Uhr haben sie endlich den Flughafen erreicht und der Flug hatte sogar Verspä-tung. Ca. 15 Minuten später setzte der Flieger zur Landung an, dann musste noch etwas gewartet werden und gegen 23.30 Uhr saßen eine überglückliche Frau R. mit einer kleinen spanischen Maus auf dem Schoß wieder im Auto Richtung Heimat. Um 2.00 Uhr sind sie zuhause angekommen. 

Am nächsten Tag haben wir telefoniert und es ist alles im grünen Bereich: Familie ist super glücklich, Patty ist super glücklich was wollen wir mehr. Da in Hildesheim auch noch Schnee lag und es nun mal viel kälter wie auf Teneriffa ist, wurde kurzer Hand die Reitweste der jüngsten Tochter an Patty verliehen. Auf diese Bilder sind wir ganz besonders gespannt.

Wir freuen uns auf weitere Abenteuer unserer kleinen Patty…..
 

[zurück]