Pearl

17. Juli 2009

..

Pearl heisst jetzt Cuddy und hat schon ein Reitturnier besucht... natürlich als Zuschauer... -:)

..

 

31. März 2009

..

Unsere kleine Perle zieht nach Hessen

..

..

Allein und verlassen fand eine liebe Tierfreundin im Süden Teneriffas ein hübsches Hundekind, das auf den Namen Pearl getauft wurde und sich schnell in die Junghundegruppe der PAT Finca einfügte. 

..

..

Viele hunderte von Kilometern entfernt im winterlichen Deutschland verguckt sich die junge Tierärztin Sophia E. in die süße Pearl und bald schon geht es auf die Reise über den großen Teich. Zusammen mit Pearl fliegen, begleitet durch unserem treuen Vereinsfreund und „Vielflugpaten Kiri,l noch Blondie, Biene, Jasmin und Lucia in die Arme ihrer neuen Hundeeltern. Dementsprechend gibt es einen richtig „großen Bahnhof“ am Düsseldorfer Flughafen. 

..

..

Pearl hat sich sehr schnell im neuen Heim zurechtgefunden und ist vor allem schon eine fleißige Vierbeinerin. Zusammen mit Frauchen geht es schon eifrig in die Hundeschule und eine aufmerksamere Schülerin als Pearl können wir uns kaum vorstellen… -))).

..

..

.

[zurück]