Peca

17. Mai  2013

..

.

Hallo Pro Animal Team,
.
Hier ist Peca,
wollte mich mal kurz melden, mir geht es gut. Wohne jetzt mit Frauchen und Herrchen zusammen in Hainstadt im schönen Odenwald ca. 45 min von Frankfurt am Main entfernt. Ich heiße jetzt Sita und fühle mich Pudel wohl hier. Gehe gerne im nahe gelegenen Wald spazieren, faulenze oder verfolge meine zwei Norwegischen Waldkatzen-Mitbewohnerinnen. Bei Tiere in Not in Reichelsheim war ich nur ganz kurz, dann kam mein Frauchen und hat mich sofort in ihr Herz geschlossen und mitgenommen. Jetzt lass ich aber mal meine Eltern zu Wort kommen. 
.
Hallo,
wir, Moni und Andi, sind seit ca. 5 Wochen die neuen Hundeeltern von Sita. Sie ist unser erster Hund und bringt richtig Schwung in unser Leben, ist sehr lieb, mag Kinder und kuschelt für ihr Leben gerne. Auf diesem Weg möchten wir DANKE sagen. Danke für Eure Arbeit, ohne diese würde Sita nicht bei uns sein. Was nur schwer vorstellbar ist, da wir das Gefühl haben, sie wäre schon ewig bei uns.
.
Grüße aus Hainstadt
.
Moni , Andi und Sita 
.

.

.

.

,

.

[zurück]