Peludo

21. Oktober 2010:

..

Die Fotos sind dieses Jahr im Sommerurlaub, den wir in Holland verbracht haben, entstanden. Bei dem momentanen Wetter kommt es uns schon wie eine Ewigkeit vor, dass wir die Sonne und das Meer genießen konnten.
Peludo fühlte sich jedenfalls in seinem ersten Sommerurlaub total wohl und hat den Strand und das Meer so richtig genossen. Wobei ich zu meinem Leidwesen sagen muss, dass Ludo z.Zt. die Pfützen und das Toben im Laub auch nicht verachtet. Die Badewanne läßt grüßen;-)!!! 
.
LG
Matthias, Christine & Peludo

.

..

.

,

..

..

15. September 2009:

..

Hallo,

..

wie versprochen, sende ich mal wieder neue Fotos von Peludo. Uns allen geht es richtig gut und wir warten nun auf den Herbst mit dem vielen Laub, da macht dass Toben sicherlich noch viel mehr Spaß!!! 

..

Lg Christine & Matthias & Peludo

..

..

..

..

..

..

07. August 2009:

..

Peludo, den wir für unsere Freundin Ana Maria vermittelten, hat ein Traumzuhause Bochum gefunden. Hier kann der Kleine nach Herzenslust Hund sein und wird von oben bis unten geliebt!

..

 

..

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

[zurück]