Penny

29. Juni 2009:

.

Penny zieht nach Euskirchen

..

.

Einen Tag zuvor noch von unserer Lydia mit einem Schaumbad für die Reise fein gemacht, wurde Penny am 26.6. ihrer neuen Familie am Düsseldorfer Flughafen von unserer lieben Margret K. übergeben! Die Freude war und ist riesengroß, denn Penny stürzte sich sofort auf ihre neuen Menschen um sie überschwänglich mit vielen Hundküsschen zu begrüßen. 

.

.

Zuhause wurde alles sorgfältig inspiziert und mit Bestnote Eins bewertet. Familie K. aus Euskirchen schwärmt von ihrem neuen Rudelmitglied in den höchsten Tönen und nun freuen sich alle auf den gemeinsamen Urlaub am Meer, der in wenigen Tagen startet. Wir danken Familie K. sehr herzlich für die offenen Arme und Herzen, die Penny nun ein glückliches und behütetes Hundeleben bescheren! Bis bald und einen schönen Urlaub!

.

.

[zurück]