11. August 2005 - Pivo wird sehnsüchtig erwartet ... 

....ja das war ja wieder was. Eigentlich sollte der Flieger um 22.55 Uhr landen, daraus wurde 23.45 Uhr. Nun gut Hauptsache ist ja, dass alle angekommen sind.

Pivos neue Hundeeltern waren schon ziemlich aufgeregt, und zwar so, dass sie vor lauter Panik, möglicherweise die Ankunft von Pivo in Düsseldorf noch zu verpassen, weil sie sich verspäten könnten, vorsichtshalber schon um 21.00 Uhr in DUS.... Als Pivos Flugpatin Frau Stewen dann mit seiner Box aus dem Zollbereich kam, war es um den Freund von Frau Wagemann geschehen: Pivochen ist daaaaaaaaa. Es war einfach nur schön, diesen beiden beim Empfang ihres - aber auch wirklich traumhaften - Hundes zuzusehen ...

... sodann standen für Pivo noch 2 Stunden Heimreise auf dem Programm und für Nadja, die zu dieser späten Stunde noch Flughafendienst geleistet hat, hieß es auch schnell nach Hause zu fahren und in die Heia zu hüpfen, denn auch ihr Wecker klingelt ja schon wieder um 06.20 h. ....


 

[zurück]