Poleo

Unser kleiner Poleo ist nach Dörverden nach Niedersachsen gezogen, ganz in die Nähe von unserer Arika.

Poleo hat sich wunderbar eingelebt und entwickelt sich zu einem richtigen Energiebündel.

Er hält Frauchen Nicole ganz schön auf Trab. „Mann“ ist nicht zufrieden mit normalen Spaziergängen, nein, da muss schon richtig die Post abgehen! Jeder Ausflug ein kleines Abenteuer, bitte schön!

Aber Gott sei Dank sind ja Tanja und Nils in der Nähe und schauen mit Arika immer mal vorbei. So hat Klein-Poleo die Richtige zum Spielen und Blödsinn machen.

Wie soll es dann anders sein bei einem waschechten Spanier aus einem waschechten Minzewald?????? Das Haus ist groß, der Garten noch mehr... na dann kann Hund so richtig Gas geben.

Ab und an wird dann gemeinsam eine kleine Futterpause eingelegt, und diese Hundefreundschaft sieht auf jeden Fall nach lebenslänglich ohne Bewährung aus.

Nicole strahlt über das ganze Gesicht und ist glücklich und zufrieden mit ihrem Poleo und die Bilder sprechen für sich: Hier fühlt sich ein Vierbeiner soooooo richtig wohl.

Danke Nicole, für das schöne Zuhause!!


[zurück]