29. Dezember 2005:

hallo elke.
jetzt zur wehnachtszeit noch einmal neues von unserer lieben nuga. der "kleinen" gehts es super. wie du auf dem foto sehen kannst wurde sie auch am heiligabend beschert. mit einem riesen knochen. mittlerweile hat sich ihre sturrheit ein bisschen verringert, so dass wir sie auch bei uns im park frei laufen lassen können. vor kurzem waren wir eine woche auf la palma, mit den beiden hunden. die überfahrt mit der fähre hat ohne probleme geklappt und auch la palma scheint den beiden gut gefallen zu haben. abends war es recht kalt, so dass nuga sich immer schön an nira gekuschelt hat, denn ein dickes fell hat die ärmste ja nicht. bis dann.
viele grüße, 
die ojedas + nira und nuga



November 2005:

Pradas neues Zuhause - bei Fernando und Susanne O. S. auf Tenerife...


Prada hat ein wunderschönes zu Hause auf unserer Insel gefunden und einen Spielkameraden hat sie natürlich auch. Die Bilder sprechen für sich. 

 
[zurück]