Raica

25. September 2012

..

Raica hat ein liebes Heim bei einem sehr netten Paar in Mönchengladbach gefunden. Bald geht es zum gemeinsamen Lernen in die Hundeschule!

..

,

,

.

.

"Raica hat sich mittlerweile gut eingelebt. Für sie war es ein Leichtes, die Herzen aller Verwandten und Bekannten im Sturm zu erobern! Ihre zwei Lieblingsplätze hat sie schnell gefunden: Der beste Platz: auf dem Sofa mitten im Geschehen.  Für die Nacht hat sie sich einen Wäschekorb im Schlafzimmer ausgesucht, welcher dann kurzerhand in einen Hundekorb umgewandelt wurde. Raica lernt sehr schnell und hört bereits auf einzelne Befehle. Auch in der Hundeschule macht sie sich gut. Sie weiß aber auch sehr gut ihren Charme einzusetzten, so dass man ihr eigentlich gar nicht böse sein kann wenn sie wissenlicht etwas macht, was sie nicht darf. Obwohl Raica am liebsten überall dabei sein und überall hin mitkommen würde, kommt sie mit dem zeitweise alleine sein gut klar.  Jedoch zeigt sie einem nach dem Wiederkommen die ersten paar Minuten, dass sie ein wenig beleidigt ist, sie ist halt eine kleine Prinzessin :-) Doch das beleidigt sein hält sie nie lange durch, dafür ist sie viel zu anhänglich und verschmust.  Meint sie, sie würde gerade nicht genug beachtet werden, versteht sie sich sehr gut darauf, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Schon jetzt können wir uns eine Zeit ohne Raica gar nicht mehr vorstellen.

 

Liebe Grüße

Maike, Frank und natürlich Raica"

,

[zurück]