Romeo

17. Juni 2009

..

Hallo Simona,

..
hier mal ein paar neue Bilder. Der Kleine ist gar nicht mehr so klein, die Liebe zu Biene dafür umso grösser. Aber auch der Brito ist ein großartiger Spielkumpel und die beiden verstehen sich super. Wir haben gemeinsam die ersten Altenheimarbeiten hinter uns. Romeo hat da mal heraus gefunden, wie man Türen öffnet und das Frauchen ja immer auf dem Flur in der Nähe ist, wenn man raus kommt. Die alten Leute möchten den Kleinen gerne adoptieren, weil sie den noch hoch nehmen können, wahrscheinlich stimmt da die Wahrnehmung nicht so ganz, denn neben Brito sieht fast jeder Hund recht klein aus. Romeo hat jetzt nämlich auch schon 22 kg erreicht und eine ungefähre Schulterhöhe von 55 cm.
LG Simone
..

..

..

..

25. März 2009

.

Romeo und Brito schicken uns ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

.

.

.

20. Februar 2009

..

..

ROMEO - EIN HÖHLENKIND AUS DEN WEINBERGEN VON LA OROTAVA

 ..

Vier Stunden dauerte dieser Rettungseinsatz zur Bergung einer Podenca und ihres Nachwuchses aus einer der tiefsten und dunkelsten Höhlen, in die wir je geklettert sind. Mit einem Stock mussten die Kleinen einer nach dem anderen buchstäblich herausgeangelt werden – insgesamt förderten wir 11 Hundekinder zu Tage.

..

Vergeblich versuchten wir die Kleinen in der Folgezeit aufzupäppeln, schlussendlich hat nur ein einziger Junge überlebt – unser ROMEO ...

..

..

Sein Überlebenswille hat sich für unseren kleinen Kämpfer am Ende doppelt gelohnt, denn Simone L. bot ihm ein Plätzchen an der Seite von PAT-Ersthund BRITO ...  und dass die beiden ein tolles Gespann abgeben, lässt sich unschwer erkennen... nur mit dem rausgehen ist ROMEO noch etwas zimperlich, ist es in Deutschland doch noch sooooo kalt ... aber der nächste Sommer kommt ja schon bald ...

..

...

 

.... 

[zurück]