Romeo

08. Februar 2012

.

 

Hallo Elke,

..
Heute wollen wir dir ein paar Gruesse aus Overath schicken!
Romeo hat sich mittlerweile gut eingelebt, er besucht auch schon die  Hundeschule und hat dort Freundschaft mit einer deutschen Dogge geschlossen. Leider lässt das Wetter in Deutschland sehr zu wünschen übrig, daher sind unsere Spaziergänge z.Z. nur von kurzer Dauer. Obwohl er noch so jung ist läuft Romeo nämlich liebend gerne durch den Wald und sammelt alle Tannenzapfen, Bucheckern, Stöckchen und was er sonst noch so alles finden kann. Er ist ein ganz putziger kleiner Kerl mit dem es nie langweilig wird und wir haben ihn alle in unser Herz geschlossen. Anbei schicke ich dir noch 2 Bilder von ihm, wie er jetzt aussieht.

..

Liebe Gruesse von 

Familie S.

.

.

.

.

.

.

,

.

.

 

[zurück]