Ruffo

14. Juni 2012:

.

Ruffos Hundeeltern haben uns zum Jahrestag seiner Adoption tolle neue Fotos geschickt.

Der "Kleine" wiegt nun ca. 45 kg und hat eine Schulterhöhe von 73,5 cm und strotzt vor Kraft und Energie!

Letztere bescherten Frauchen neulich zwei angebrochene Rippen... Masse plus Beschleunigung... Bremsweg...??? -:)))
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

22. Juni 2011:

...

Beim ersten Kennenlernen in Ruffos Pflegestelle in Mönchengladbach bei Brigitte und Ernst stand für Ina und Axel fest: Das ist unser Hund! Und wenige Tage später durfte Ruffo schon nach Weinheim umziehen. Hier hat er sich schon bestens eingelebt und hilft Frauchen auch gern die Anzahl der Socken in Schach zu halten. Ja, eine vierbeinige Haushaltshilfe ist Gold wert!

.,

.

.

.

,

.

.

.

,

[zurück]