Sally

14. April 2009:

..

..

..

..

02. April 2009:

......

Heute haben wir von unserer Sally-Maus Post bekommen. Sie hat sich wunderbar eingelebt und mit ihrem Kumpel Maximilian tobt sie wie wild durch den Garten. Pflegefrauchen Uschi hat wirklich tolle Arbeit geleistet und Sally auf einen guten Start in ihr neues Zuhause vorbereitet, ein herzliches Dankeschön auch an die Ex-Pflegemama!!
...
Frauchen Christina arbeitet weiter und man sieht schon einige Erfolge - herzlichen Dank für das tolle Heim liebe Familie H.
...
Hallo liebe Frau Flössel,
Bei uns klappt alles bestens. Maximilian und Sally sind schon ein Team. Nach ausgedehnten und aufregenden Spielstunden im Garten wird anschließend gemeinsam auf dem Sofa gekuschelt und geschlafen. Sally lebt in unserer Familie als ob sie schon immer dazu gehörte. Hier noch ein paar Fotos von Maximilian und Sally.

...

..

..

..

..

...

.

.

 

 

[zurück]