Scotty

13. Oktober 2009:

.....

Hallo Ihr Lieben wollt mich mal melden=)
Und euch mal kurz von meiner neuen Famillie erzählen.
 ..
Ich wohne jetzt in Harheim, das ist ein Dorf das aber noch zu Frankfurt am Main gehört, dort wohne ich in einem Großen Haus direkt an der Nidda und am Feld!!
Mein neues Herrchen der Markus nimmt mich überall mit hin egal ob Sportplatz oder zum Äpfel sammeln, und dann kommt da noch die Freundin vom Markus das ist die Katharina , die nimmt mich mit in den Reitstall da hab ich schon so viele neue Freunde gefunden mit denen ich mich super verstehe und immer am spielen bin=)Und das toben klappt auch schon super mit den anderen Hunden im Stall und bei Gassi gehen.
Das mit den großen Pferden ist so ne Sache, ich kenn die ja net wirklich und deswegen trau ich mir da sehr viel zu aber ich bekomm immer von der Kathi ein paar auf den Deckel wenn ich unter den Pferden lag laufen wenn die angebunden sind =( Aber okay das gehört dazu!Ich hab jetzt eine große Familie zu beschützen und viele neue Aufgaben zu erledigen!
Dazu komm noch das ich Uschi kennen gelernt habe sie gehört in Katharinas Familie und kommt auch von Tiere in Not aber das war 1996 und sie ist jetzt schon ne alte Dame, aber echt noch sehr kess und ich hab mir echt viele Sachen am Anfang von ihr abgeschaut=)
..
Naja jetzt wisst ihr mal das es mir echt sau gut geht=)
.. 
Liebe Grüße euer Scotty
..
PS: an bei noch ein paar Bilder

..

..

..

..

..

..

[zurück]