Sombra

13. April 2010:

 

Hi meine lieben Freunde!!!

..

Hier noch mal ein paar schöne Fotos, damit ihr seht wie groß und wunderschön ich geworden bin!!! Ich bin jetzt ca. ein Jahr alt und wollte mich zu meinem 1. Geburtstag doch noch einmal bei meinen Rettern im Namen meiner neuen Familie bedanken für Alles & euch mal so zeigen, wie ich durch den Winter und den Anfang des Frühlings gekommen bin. Ich bin soweit jetzt ausgewachsen (ca. 56 cm hoch, ca. 75cm lang (vom Hinterkopf bis Schanzanfang) und ca. 17kg schwer)und hör auch immer besser, den einen Tag vielleicht auch mal weniger, aber ich gebe mir Mühe. Viel Spaß beim Anschauen von meinen neuen Bildern!!!

..

Liebste Grüße von der Mosel sendet

Sombra und die Familie Prüm

..

Ich nachdem ich superviel Spaß hatte, beim Leckerlis suchen, die vorher schon in der Zeitung versteck wurden. =)

..

Ich will nicht, dass alles wieder ordentlich gemacht wird.

..

Im Schnee auf der Suche nach Etwas essbarem.

Bitte lächeln =)

..

Spielen ist toll!!

Juhu Schnee ist prima.

..

 

Schleck!! =)

 

Action!

..

Huch, wer bist du denn???

..

Abtrocknen muss sein.

..

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

..

Spaziergang am Moselufer, endlich wieder Sonne =)

..

Ein Blick raus in den Garten! (träum)

...

Bin ich nicht ein lieber Hund!?

...

Verträumt!

...

Einfach nur verrückt.

...

Hihihi!!

..

So sehe ich jetzt aus, im stolzen Alter von ca. einem Jahr (07.04.2010). Mit meine GB-Geschenk, mein schickes neues Outfit =)

..

Haha, mit mir Fotos zu machen ist nicht immer so leicht, gell Simone!

..

 

Ich kann dich nicht sehen.

..

Sombra ist einfach nur zum tot lachen =) (hat sich gerade mitten auf Mamas Tulpen gesetzt)

..

Doch noch ein schönes Foto hinbekommen!! Juhu!

..

Einfach nur wunder, wunderschön!!!!

..

..

..

..

..

..

..

..

..

24. November 2009:

..

Hallo ihr Lieben,

..

mein Name ist Sombra. Ich bin jetzt total froh bei meiner Familie zu sein. Im Garten stelle ich allerlei Sinn oder auch Unsinn an. Ich jage Vögel, Schmetterlinge und alles was es da sonst noch gibt. Doch ich mache auch sehr viele Übungen und das sehr gut und gelehrig. Sowohl in der Hundeschule als auch zu Hause. Mit anderen Hunden versteh ich mich auch sehr gut, jedoch als Spielkameraden sind mir die Größeren lieber. Ganz besonders möchte ich, dass ihr meinen allerbesten Kumpel kennen lernt. Er heißt Leo und ist ein 1 ½ jähriger Harzerfuchs. Wenn wir uns sehen geht immer die Post ab. Wir können dann gar nicht mehr an uns halten, bis uns die Zunge zum Boden hängt. Den Leo treffe ich meistens bei anderen Vierbeinern, die werden von meinen Zweibeiners „Pferde“ genannt. Und vor denen hab ich auch schon lange keine Angst mehr. Am Liebsten würde ich mit ihnen spielen doch meine Besitzer meinen, dass das zu gefährlich ist, doch so richtig verstehe ich das noch nicht. Ihr werdet wieder von mir hören.

..

Liebe Grüße Sombra & ihre Familie Prüm

..

#..

.

..

..

..
...

[zurück]