Stefania
20. Juni 2006:

Hallo Frau Flössel!

Wir hatten die letzten Tage etwas Probleme mit unserem PC, und können daher jetzt erst antworten! Dafür haben wir aber auch wieder viele Bilder von den 2 süßen! Mephisto hatte vor ca. 1 1/2 Wochen eine Zerrung im Hinterbein. Godiva (Stefania) war super, sie ist immer wieder LANGSAM zu ihm hin und hat ihm die Schnauze abgeleckt und hat ihn auch nicht rumgescheucht! Mittlerweile ist er wieder fit und Godiva versucht jetzt immer wiedermal mit ihm zu spielen und ihn zu "jagen"! Aber insgesamt klappt es immer besser (wie man auch an den Bildern sieht). Mit meiner Nichte & meinem Neffen klappt auch alles bestens! Sogar mit "Mümmel" unserem Hasen. Waren heute erst wieder in der Hundeschule, Godiva lernt schnell & ist ein absoluter "Rüdenschwarm", wir waren erst in der Welpenstunde, da gab es schon einen kleinen Mann, der nur Augen für sie hatte und jetzt in der Teeniestunde gibt es gleich mehrere!!!  
Letzten Sonntag waren wir mit meiner Freundin und ihrem großen Mix im Wildpark in Gersfeld. Godiva war zwar sehr interessiert an den Tieren, vorallem an den Rehen, aber trotzdem sehr brav. Sie ist wirklich ein super Hund! 

Liebe Grüße

Veronika Z.


16. Mai 2006:

Hallo Frau Flössel!

Nun ist es bereits eine gute Woche her, seit wir Stefania vom Flughafen abgeholt haben. Nach meiner Einschätzung hat sie sich schon gut eingelebt. Wir haben sie auf den Namen Godiva "getauft"! Letzten Samstag waren wir dann auch gleich in der Hundeschule! Sie kam sehr gut zurecht und konnte sich so richtig austoben! Sie lernt sehr schnell und daher kann sie auch schon die ersten Komandos, wie "ihren Namen", "Komm" oder "Sitz". Am "Beifuß" sind wir gerade dabei. Es macht wirklich sehr viel Spaß und mit Mephisto klappt es immer besser! Sie ist zwar noch ein bißchen eifersüchtig, wenn er gestreichelt wird, aber das legt sich auch! Er muß halt noch ab und zu "dran glauben", wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat! Wie versprochen schick ich auch  noch ein paar Bilder mit! 

Liebe Grüße 
Veronika Z. mit Mephisto & Godiva

[zurück]