Terence

 

04. Juli 2008:

 

Grüße aus dem sonnig heißen Deutschland sendet dir Terence und sein Fellnasenrudel

p.s. meiner Freundin Maybel bin ich schon ganz schön über den Kopf gewachsen, trotz meiner stolzen 54cm und 21kg schafft sie es immer noch mich auf den Rücken zuwerfen grummel grummel
ätsch dafür klaue ich ihr jeden Knochen vor der Nase weg hihihi aber nicht Frauchen und Herrchen verraten :-))
Soo jetzt aber raus ins Kühle meld mich ganz bald wieder
dein Terence

 

 

 

 

 

30. Mai 2008:

 

Unser süßer Terence hat auch ein schönes Heim gefunden und zwar bei Sabrina und Sascha. Wie man auf den Bilder sehen kann, fühlt sich unser kleiner "Knuddelbär" hundewohl. Wir wünschen dir alles gute kleiner Mann und danken Sabrina und Sascha für das schöne Zuhause.....


Hallo,
Terence wollte Euch alle mal aus seinem neuen Zuhause grüßen und schickt einige Bilder von sich und seiner neuen Freundin Maybel. Wir werden Euch natürlich auf dem laufenden halten .
Die liebsten grüße
Sabrina , Sascha ,Maybel und Terence

 

 

 

 

.

[zurück]