Thais

Pfingsten 2010

 ...

Wunderschöne Fotos haben Andrea und Dirk beim Besuch ihrer ehemalige Rückflugbegleitung, der schönen Thais, aufgenommen. Thais und Frauchen Sabine sind sehr glücklich zusammen!

..

..

.

..

31. März 2010

..

Thais und Sabine

..

...

Anlässlich ihres Hilfseinsatzes auf der PAT Finca im Januar 2010 lernten sie sich kennen: Thais und Sabine. Hier keimte schon ein zartes Pflänzchen in beider Herzen, das sich nach Sabines Rückkehr zu einer wahren Plantage entwickelte…

 ...

Nachdem das familiäre und berufliche Umfeld auch zu Gunsten Thais entschied, teilte Sabine uns mit, dass sie der einzigartigen und besonders lieben Schäferhündin verfallen sei und ihr gern ein Zuhause geben würde … und wir waren natürlich alle sehr gerührt und überglücklich! 

..

...

Gern nahmen Dirk und Andrea K. nach ihrem Aufenthalt auf der PAT Finca Thais mit an Bord und zusammen mit der kleinen Esca, die auch nach Deutschland fliegen durfte, ging ein strahlendes Quartett am Flughafen Teneriffa an Bord.

 ...

Grosse Freude in der neuen Heimat und Thais scheint endlich angekommen zu sein!

Wir freuen uns sehr über diese glückliche Fügung und wünschen allen noch lange ganz viel Freude miteinander… so vielen Helfern haben wir schon augenzwinkernd versichert, dass sie bestimmt auf Teneriffa ihre große Liebe treffen… und bis jetzt hatten wir meistens recht… 

...

...

Hallo ihr Lieben,
...

sie hat unser Herz im Sturm erobert; sie ist so wundervoll und wunderschön.
Die Couch ist auch schon ihr Reich, aber am liebsten immer mit Körperkontakt.

 ...

Thais ist ein echter Schatz. Ich mag sie nicht über den Klee loben, aber sie hört es ja nicht. Ein großer Schatz, total lieb mit jedem. Sie bellt nicht, ist kein "Fresser" (habe sie schon verwöhnt, ein großer Fehler, sie mag jetzt nur noch frisch gekochte Hühnerherzen und Mägen und gekochtes Rindfleisch) liebt Spaziergänge (am liebsten ohne Leine), ist stubenrein und total verschmust.
Jetzt ist aber genug :-)
           .   
Vielen lieben Dank an ALLE.
.
Die stolze Besitzerin
Sabine

..

...

 

.

 

 

[zurück]