Theo

20. Mai 2016

..

Liebe Frau Lubos,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Theo und mir in jedem Fall! Da habe ich wirklich einen Glücksgriff gelandet mit dem Kleinen! Theo ist SO lieb, dass ich ihn wirklich fast überall mitnehmen kann. Grade liegt er unter meinem Schreibtisch im Büro und lässt sich von den Kollegen auch gern mal streicheln und hat überhaupt keine Scheu vor Menschen (Bei Hunden sieht es manchmal anders aus, aber das bekommen wir auch noch hin ;) ). Da sehen Sie es schon, ein paar Impressionen anbei: Theo fährt im Auto ganz entspannt mit, hat schon eine neue Freundin (der andere Bürohund) mit dem wir nach der Arbeit zusammen auf die Wiese tollen fahren und auch sonst ist Theo nun immer an meiner Seite. Ab Juli geht es dann auch gemeinsam in die Hundeschule und wir genießen den Sommer zusammen.

Ganz liebe Grüße aus Kölle,

.

.

.

..

 

 

04. Mai 2016

...

 

Der kleine Theo hat ein wunderschönes Zuhause in Köln gefunden. Wir wünschen alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre.

..,,,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

,

.

.....

[zurück]