Tiger & Timbo

23. März 2017

...

Tiger und Timbo durften nach Stolberg ziehen, wo bereits die 2012 vermittelte Waldhunddame Winona auf sie wartete. Doch nicht nur Winona hat die beiden in Empfang genommen, ebenso ein weiterer Artgenosse und viele tierischen Kollegen dazu. Ihre neuen Besitzer haben sich den Tierschutz zur Aufgabe gemacht und beherbergen die unterschiedlichsten Arten. Da staunten die beiden nicht schlecht über Pferde-Gewieher, Papageien und Kakadus... Auf dem weitläufigen Gelände gibt es so manches zu entdecken! Aber schon am 2. Tag scheint sie die neue Umgebung nicht mehr aus der Ruhe zu bringen, da wird sich schon gemütlich auf dem Fernsehsessel an die großen Hunde gekuschelt  und entspannt, wie uns ihre Besitzer berichten. Macht es gut ihr beiden  Rabauken, ich bin sicher ihr werden noch viel Spaß in eurer neuen Großfamilie haben.

,.

.

.

.

.

.

.

 

 

...

.

[zurück]