Till

..

30. Dezember2008:

..

So sah er aus unser kleiner Till, als er wartend auf Teneriffa Ausschau hielt nach seiner neuen Familie, wo er endlich glücklich sein darf. Es meldeten sich Birgit und Siegfried aus dem schönen Taunusstein. Sie selbst hatten schon einen Bardinomischling namens Rusty, der sich einen Spielkameraden wünschte. Ja, Spiekamerad ist leicht gesagt, denn unserem Till brachte doch so schnell nichts aus der Ruhe. Seine Devise war ja immer..."probiert´s mal mit Gemütlichkeit"...
..
Also, seine Koffer waren gepackt und auf ging es nach Deutschland, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Mit den beiden Hunden klappte es von Anfang an prima. Till fand den großen Hof sehr interessant und "Probeliegen",  in der Sonne dösen ist gar nicht so verkehrt. Trotzdem musste Frauchen Birgit ab und zu ein Auge auf den gedeckten Tisch werfen, denn die Kuchen waren doch für Till sehr verlockend, die eigentich für den Sonntagskaffee gedacht waren. Tja, unser Till ist ja schlau und probierte doch gleich mal ein viertel Stück, aber irgendwie war Frauchen wieder mal schneller und rettete den Rest des Kuchens. Das Spielen, Rennen und Toben gefällt Till sehr, denn es ist doch wunderbar, ausgelassen durch die Wiesen und Felder mit Hundekumpel Rusty zu rennen. Aus unserem Till ist ein stattlicher Bursche geworden, wunderschön können wir nur sagen und lieben Dank an Birgit und Siegfried für das liebevolle Zuhause.
..

 

 

 

 

 

 

 

 

..

[zurück]