Trisha

 

06. Dezember 2010:

..

Liebe Frau Flössel,

..

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Ihnen geschrieben habe. Trischa jedoch, gehts es nach wie vor sehr gut. Sie wird nun im Januar drei Jahre alt und hat sich als einfühlsame, verschmuste und treue Seele bewiesen. Verspielt ist sie wie früher aber vernünftiger je älter sie wird. Interesse hat sie an nichts verloren und Ihre Artgenossen stehen immer noch an erster Stelle. Immerzu aktiv, so bleibt die Umwelt spannend ! ;) Wir gehen oft am Wasser spazieren, ob Strand, ob Deich, ganz egal... sie ist eine Wasserratte und braucht das. Dichte Wälder kommen auch immer gut an, besonders wenn etliche (alle) Spielkameraden hinter ihr herjagen. :) Es gibts mitlerweile viele süße Bilder von Trischa, habe aber zur Zeit leider nur Zugriff auf einen Ordner. Da es aber nicht zu verheimlichen ist, wie prächtig sich Trischa in der Zeit entwickelt hat, habe ich in den Anhang ein paar Bilder gepackt.

..

Liebe Grüße

Trischa und Juliane

,,

,

.

..

..

28. November 2008:

 

Frauchen Juliane schickt uns heute ein paar neue Fotos von Trisha. Der kleinen Maus geht es super gut, spielt für ihr Leben gern mit ihren Hundefreunden und nach so viel Anstrengung hat man sich eine wohlverdiente Pause im Bett verdient.

.

.

....

04. Juli 2008:

.

Viele Grüße schickt uns unsere Trisha, viel hat sie sich nicht verändert, ist immer noch die liebe Maus geblieben und macht ihrem Frauchen Juliane nur Freude. Glücklich und harmonisch verläuft der ganze Tagesablauf, viele Freunde hat sie auch schon gefunden und genießt ihr Hundeleben in vollen Zügen.

...

..

[zurück]