Valentina

23. März 2009:_

.

.

Valentina zieht nach Lohmar

.

..

Ausgemergelt, abgemagert und erschöpft war Valentina, als sie im Herbst 2008 auf  der PAT Finca Einzug hielt. Es dauerte eine lange Weile, bis endlich etwas Fleisch auf den kleinen dünnen Rippchen erschien und mit jedem Gramm kam wieder Leben in dieses kleine Häufchen Elend.

 .

Leckeres Essen, liebevolle Betreuung, angenehme vierbeinige  Freunde und die Sonne Teneriffas schafften es dann doch noch, Valentinas Gesichtchen wieder zum Leuchten zu bringen. 

 

-

Nur ein paar Tage zu Besuch  bei unseren Pflegeltern Conny und Jürgen, wurde Valentina schon adoptiert.

.

.

Wir freuen uns alle sehr, dass Familie B. Valentina in ihrer Mitte aufgenommen hat. Unser  weggeworfenes Hundekind wird nun auf dem Land mit Haus und Garten, lieben Menschen, einem grossen Hundefreund und auch noch 2 Samtpfoten entschädigt. Und das hat sie auch mehr als verdient!

 

Wir wünschen dem „Bergischen Rudel“ eine lange lange glückliche Zeit miteinander!

.

.

...

[zurück]