Viva

13. Dezember 2010

.

Hallo liebe Elke und Verena,

..
in meiner neuen Familie bin ich jetzt schon gaaaanz glücklich. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind, Eidechsen jagen, mit Peter und dem dicken Risco durch die Gegend zu laufen und natürlich Eidechsen und andere  "fiese" Tiere zu jagen. Dem Risco die Ohren lang zu ziehen und zu ärgern ist eigentlich am  schönsten; der lässt sich das alles unter Knurren gefallen. Dann ist da noch Martha, die mich immer füttert und mit mir schmust;  die dicke Milly, (Katze) will nicht mit mir spielen. Dass ist richtig ärgerlich!

..
So liebe Elke und Verena, meine Familie und ich (Viva) wünschen Dir und allen Zweibeinern und meinen alten Freunde, die Du hoffentlich auch bald in tolle Familien unterbringen kannst, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest  und  ein noch besseres neues Jahr.


Viele liebe Grüße von Martha, Peter R., Milly und ich, die Viva

..

..

...

..

..

30. November 2010

.

Peter R. und Martha M. kamen auf die PAT Finca um eine Nachfolgerin für ihre leider sehr früh verstorbene Hündin Diva zu finden und ihre Wahl fiel auf unsere schöne Viva. Die drei werden nun in Deutschland und die meiste Zeit des Jahres auf Teneriffa noch hoffentlich viele wunderschöne Jahre zusammen geniessen!

.

.

.

.

.

.

.

.

[zurück]