Vivi

22. November 2012

..

Vivi hat sich sehr gut im neuen Heim bei Hedwig und Helmut eingelebt. Und Nana freut sich da oben bestimmt sehr, dass sie so einen liebevollen Platz an ein anderes Waldhündchen vererben durfte.

 .

Hola Mama Elke

hier sendet Dir mein neuer Dosenöffner einige Bilder dann kannst Du mal sehen wie groß Deine Vivi geworden ist

Vivi wiegt jetzt 2400 gr.als sie zu uns kam am 21.10. wog sie 1800 gr. Morgens geht Helmut mit ihr spazieren zu den Hundchen, werde mal Fotos machen
Und beim Kaffee trinken sitzt Vivi in der Mitte in ihrer Autotasche und in der Wohnung hat sie einen kl. Pulli an um den Bauch warm zu halten,Vivi macht vom ersten Tag an vorallem Nachts auf eine Hundetoilette mit Pads   ich nehme sie Nachts mit wenn ich muß auch wenn sie schläft dann macht sie und schwupps sind wir wieder im Bett sie liegt im Besuchsritzen in ihrem Hundekörbchen aus Stoff darüber ist eine leichte Decke wie eine Höhle da schläft sie gerne von 22:30 Uhr bis 8:00 Uhr dann bringt Helmut sie mir mit Körbchen weil sie noch schlafen will dann leg ich sie vor meine Tastatur vom PC und schaue ich erst was es neues bei Dir gibt und Vivi schläft weiter bis Helmut aus dem Bad kommt dann zieh ich Vivi einen ihrer Pullis an zum spazieren gehn denn bei uns ist es saukalt morgens so das was für heute.

.
Tschüß bis bald

Hedwig Vivi + Helmut

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

,.

[zurück]