Vroni

03. Februar 2012

.

Hallo Frau Flössel,

.

Natürlich haben wir einpaar aktuelle Fotos, von der kleinen Prinzessin. :) Und ihr gehts bei uns glaube ich super.. sie beklagt sich zumindest nie... würde ich aber denke ich mal auch nicht, sie wird ja von vorn bis hinten von uns verwöhnt. :D Ausgiebige Spaziergänge in Parks oder Wald oder am See, wenns das kleine Hundeherz begehrt, streicheleinheiten beinahe alle 10 Minuten, täglich Leckerlies...

.

Die Kontrollen beim Tierarzt meistern wir auch super, alles stimmt, sie ist ein Rundum gesunder, zufriedener Hund, sagt unsere Tierärztin. Und auf dem Land ist nichts vor uns sicher, was nur ansatzweise zum jagen geeignet ist...

.

Alles flieht dann ins Wasser... aber macht nichts, seit letzem Sommer können wir schwimmen. :D Viele Kinder und Hunde in der nähe, mit denen wir uns super verstehen und das allerschönste für die kleine Vroni..

.

KEIN LEINENZWANG!

.

Liebe Grüße

Irina und Vroni :D

.

.

.

.

.

.

.

.

.

02. Januar 2011

.

Hallo Frau Flössel,

,

die kleine Vroni ist einfach ein Schatz, wir würden sie im Leben für garnichts mehr hergeben. Sie ist so ein lieber und süßer Hund, vorallem aber richtig Klug, sie lernt mehr als schnell. Hat sich hier auch schon richtig eingelebt, hier wird mit uns getobt und geschmust. Und in der Wohung passieren auch immer seltener Missgeschicke. =) Freunde hat Vroni hier auch schon gefunden, die heißen Balu, Nena, Zara und Max. Wir lieben die kleine Vroni sehr, sie ist der beste Hund auf der Welt, zumindest für uns.

.

LG

Irina

,

.#

.

.

-

 

[zurück]