Leonardo

08. November 2016

...

 

Wie hätte es anders sein können, unser bildschöner und lieber Leonardo hat bereits ein neues Zuhause für sich erobern können. Er wohnt jetzt in Viersen in einem schönen Haus und eine vierbeinige Freundin, eine Cocker-Dame, ist bereits vorhanden. Die junge Familie wohnt direkt neben den Eltern, die auch einen Waldhund ihr eigen nennen. Es ist Addo, der quirlige junge Rüde, der im Sommer in die Tieroase kam. Auch dort sind bereits vierbeinige Freunde vorhanden. So kommt ein schönes Rudel zusammen, das auf dem Gelände viel Platz zum Toben hat.

 ..

Leonado war sofort zu Hause und fühlte sich sehr wohl. Er genoß die Aufmerksamkeit, die man ihm entgegen brachte beim Anprobieren des Geschirrs und man hatte das Gefühl, er ist dort schon ewig Zuhause. Natürlich nannte er die Couch gleich sein eigen und wollte auch gar nicht mehr mit, so gut gefällt es ihm.

 ..

Wir wünschen dir, lieber Leo und deiner Familie viel Spaß und eine glückliche Zukunft.

..

.

.

.

..

.

.....

 

[zurück]