Blanca

04. Oktober 2011

..

Die kleine Blanca hatte gleich zwei Schicksalsschläge innerhalb kurzer Zeit ertragen müssen. Nacheinander verstarben Frauchen und Herrchen. Sie war allein, mit ihren 10 Jahren auch nicht mehr jung und sehr traurig. Den Rest ihres Lebens auf der PAT Finca zu verbringen, wäre nicht das Allerschlechteste gewesen. Aber Blanca war als Eine unter Vielen nicht so glücklich. Sie vermisste die Nähe und Fürsorge ihrer Menschen, deren Lebensmittelpunkt sie stets war.  

 .

Ohne grosse Hoffnung, ein Zuhause für sie zu finden, veröffentlichten wir Blanca auf unserer Homepage. Und, ein Wunder geschah... Noch am gleichen Tag meldete sich das sehr tierliebe Ehepaar B. aus Nidderau bei uns und dann ging alles ganz schnell. Bei der nächsten Flugmöglichkeit war Blanca mit an Bord und dass sie sich sofort mehr als wohl in ihrem neuen Heim fühlte, zeigen wir hier mit grosser Freude und Erleichterung.

 .

Wir danken Familie B. mit Hündin Daisy von Herzen für diese einmalige, neue Chance und wünschen allen zusammen noch eine sehr lange glückliche Zeit!

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

....

[zurück]