Alex

12.08.2020

Alex  ein lieber PAT Rüde verlor sein Herrchen im Norden Teneriffas nach vielen Jahren glücklichem Zusammensein.  Im Haushalt lebten 2 Hunde. Das überlebende Herrchen war total überfordert mit  den beiden Hunden, da noch dazu ein Umzug vom Haus in eine Wohnung bevorstand. Anette eine liebe Freundin kontaktierte Elke,denn es musste umgehend eine Lösung gefunden werden.Bei Elke war wegen Corona kein freier Platz. Aber wie manches mal der Zufall in solchen Fällen hilft, erschien Rita zur richtigen Zeit am richtigen Ort , sie wollte eigentlich eine Hündin , jedoch das Schicksal  „Alex „ berührte sie sehr. Alex der glückliche durfte bei Rita als Max  einziehen.  Es musste noch viel Arbeit in seine Erziehung gesteckt werden, denn das war für Alex ein absolutes Fremdwort. Heute lebt Alex/Max im Süden der Insel und freut sich wenn er Besuch  mit einem Sack Markusmühle von PAT bekommt.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com