Gofi

 

Das kleine Hundekind Gofi, seine Schwester Gala und seine Mama Gina sowie die beiden Rüden Goyo und Gordo retteten wir von einem völlig aufgeheizten Hausdach. Die kleine Hundefamilie wurde dort gehalten und war, bei Temperaturen von weit über 30 Grad - ohne Wasser - schutzlos der Sonne ausgeliefert.

Auf ihrer spanischen Pflegestelle wurden sie erst einmal alle versorgt und aufgepäppelt. Die zwei Hundejungen Goyo und Gordo wurden von ihrem verfilzten Fell erlöst und erhielten eine schöne Kurzhaarfrisur. Inzwischen hat sich die ganze Mannschaft gut erholt und genießt dankbar das Rund-um-Sorglos-Paket der Pflegestelle.

Daher ist es nun auch an der Zeit, für jede süße Fellnase ein eigenes, schönes Zuhause zu finden, damit sie alle ein glückliches, sorgloses Hundeleben führen können.

Der kleine Gofi ist ca. im Mai 2020 geboren und wird eine Endgröße von ungefähr 25 - 30 cm erreichen. Er ist ein ausgesprochen liebes, freundliches und verspieltes Hundekind, dass die Welt entdecken will. Gofi ist natürlich inzwischen gechipt und geimpft. Er könnte somit schon bald die große Reise in sein neues Leben antreten.

Wenn Sie also dem süßen Gofi ein Körbchen auf Lebenszeit, mit viel Zuwendung und liebevoller Erziehung, bieten können, dann nehmen Sie bitte schnell Kontakt mit seiner Vermittlerin Kerstin Lubos auf, die Sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com