.

Sie können jederzeit gerne in allen Belangen Kontakt mit uns aufnehmen. 

.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass inbesondere Elke Rossmann vor Ort auf Teneriffa als 'Einzelkämpferin' fast ununterbrochen unterwegs ist, um Vierbeiner zu retten und zu versorgen, gemeldeten neuen Notfällen nachzugehen, Hunde in die Tierklinik und an den Abreiseterminen zu den Flughäfen bringen muss und last not least ihr eigenes Grundstück und sämtliche Vierbeiner dort versorgen muss etc.... dies alles ist alleine kaum  zu bewältigen und eine ausführliche Mailbeantwortung ist ihr aus Zeitmangel größtenteils schlicht nicht möglich. 

.

Sie freut sich natürlich über Post jeder Art u. versucht allem auch irgendwie gerecht zu werden, aber dies alles ist eben nur in einem Zeitrahmen möglich, den sie niemals im Voraus planen kann ... 

.

ELKE ROßMANN, Teneriffa
Apartado 256
E- 38300 La Orotava
Tenerife / Islas Canarias
Tel./AB u. Fax + 34 922 33 20 21
Tel. mobil: + 34 646 22 33 50
Mail: e.rossmann@proanimaltenerife.de
oder waldhunde@gmx.net