Serena

 

Hola, mein Name ist Serena. Ich bin ein liebes Hundemädchen, das keinen einfachen Start ins Leben hatte. Denn man hat mich und meine vier Geschwister einfach dem Schicksal überlassen, da uns unsere Mama vermutlich ungewollt auf die Welt gebracht hat. Gott sei Dank hat sich aber ein tierlieber Mensch um uns gekümmert und zum PAT-Team gebracht.

Inzwischen haben wir uns auch alle prächtig entwickelt und besuchen mit großer Freude und Begeisterung den Welpenkindergarten auf der spanischen PAT-Pflegestelle, wo wir ausgelassen spielen und neugierig alles erforschen, was das Leben uns so alles an Neuem bietet.

Aber natürlich träume ich von einem eigenen Körbchen auf Lebenszeit bei lieben Menschen, damit ich ein schönes, sorgloses Hundeleben führen kann.

Wie jeder andere junge Hund auch, muss und will ich noch vieles lernen. Der Besuch einer Hundeschule, mit Spielstunden, und der Kontakt zu meinen Artgenossen würde mir dabei sehr gut gefallen.

Ich bin Ende Juli / Anfang August 2020 geboren und werde vermutlich eine Endhöhe von ca. 40 - 45 cm erreichen. Selbstverständlich bin ich gechipt und geimpft, so dass ich schon bald die große Reise in mein neues Leben antreten kann.

Wenn Sie mir also ein glückliche Zukunft mit viel Zuwendung und liebevoller Erziehung bieten können, dann nehmen Sie bitte schnell Kontakt mit meiner Vermittlerin Kerstin Lubos auf, die Sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com