Bub

28.12.2021

Der kleine Bub heißt jetzt Eddie und hat ein wunderschönes Zuhause in Deutschland gefunden. Er kann nun sein weiteres Hundeleben in vollen Zügen genießen und wird seine schreckliche Vergangenheit hoffentlich ganz schnell und für immer vergessen. Mach's gut kleiner Mann. Wir freuen uns sehr für Dich. Dir und Deiner Familie alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre.

_______________________________________________________________________

Bub fristete sein bisheriges Leben, angebunden, an einer kurzen Kette. Offensichtlich hat man sich schon länger nicht mehr um diesen armen Kerl gekümmert, denn er war bis auf die Knochen abgemagert und völlig verdreckt, als er zu uns gebracht wurde.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com