Fix

11.07.2022

Die kleine Hündin Fix heißt jetzt Sue und hat ein wunderschönes Zuhause bei Ronja und Marius in Kirchhain gefunden. Sue wohnt in einer großen Wohnung mit Garten und vielen Spaziermöglichkeiten in der Nähe. In ihrem Umfeld gibt es zudem viele Hunde, mit denen Sue spielen und herumtoben kann. Liebe Sue, nun kannst Du ein glückliches und sorgloses Hundeleben führen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und ganz viele gemeinsame glückliche Jahre.

                                                                                                                                     _______________________________________________________________________________

Wieder einmal waren wir fassungslos, als wir von tierlieben Menschen angerufen wurden, die uns berichteten, dass sie im Müllcontainer zwei kleine Hunde gefunden hätten … Selbstverständlich kümmerten wir uns sofort um diese armen, ausgehungerten und durstigen Seelen, die zudem völlig verdreckt und durchnässt waren. Wir nannten die Hündin Fix und den Rüden Foxi.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com