Foxi

 

Wieder einmal waren wir fassungslos, als wir von tierlieben Menschen angerufen wurden, die uns berichteten, dass sie im Müllcontainer zwei kleine Hunde gefunden hätten … Selbstverständlich kümmerten wir uns sofort um diese armen, ausgehungerten und durstigen Seelen, die zudem völlig verdreckt und durchnässt waren. Wir nannten die Hündin Fix und den Rüden Foxi.

Inzwischen haben sich Fix und Foxi von dieser schrecklichen Tortur erholt und genießen das sorglose Leben und die menschliche Zuwendung auf unserer spanischen PAT-Pflegestelle.

Für unseren Foxi suchen wir daher ein schönes, artgerechtes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, die ihm viel Zuwendung und Zärtlichkeit schenken, damit er nun weiterhin ein schönes, sorgloses und ausgefülltes Hundeleben führen kann.

Der kleine Foxi ist ein sehr lieber und freundlicher Hundejunge, der sich auch gut mit seinen Artgenossen versteht. Er ist ca. Anfang 2021 geboren und ungefähr 35 cm groß. Foxi ist selbstverständlich inzwischen gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sodass er schon bald die große Reise in sein neues Leben antreten könnte.

Wenn Sie also dem süßen Foxi eine glückliche Zukunft mit viel Zuwendung und liebevoller Erziehung bieten möchten, dann nehmen Sie bitte schnell Kontakt mit seiner Vermittlerin Kerstin Lubos auf, die Sie unter 0175 / 2446287 oder unter kerstin@proanimaltenerife.de erreichen.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com