Meo

07.03.2022

Hallo,liebe Frau Lubos…ja,ich denke,das ist er! MEO ist sehr gelehrig und hört schon nahezu perfekt auf „hier“, „nein“ & „sitz“ … „Platz“ lernt er gerade und das sehr gut!
Die Welt draußen dagegen erscheint ihm noch etwas unheimlich und Lust sich dort zu lösen hat er gleich keine 🤷🏼‍♀️…selbst auf unserem Grundstück, in völligem Freilauf nicht…aber er wird es lernen und wir  üben geduldig weiter ☺️!
Der Tierarztbesuch am Freitag verlief supi 👌…er war sehr zufrieden und auch begeistert von MEO!
Ich habe auch etwas Werbung bei Bekannten gemacht und hoffe, dass noch viele, viele kleine und große Hunde, eine liebende Familie und ein warmes Körbchen, ein Zuhause  für immer finden!
Herzliche Grüße aus Eisenach…bis bald! 🙋‍♀️

04.03.2022

Der kleine Meo ist nach Eisennach / Thüringen gezogen. Er hat dort bei Familie M. ein wunderschönes Zuhause gefunden und wohnt nun in einem schönen Haus mit Garten und Hof. Seine Familie ist bereits hundeerfahren und Meo wird es an nichts fehlen. Mach's gut kleiner Mann. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre.

 

 

 

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com