Moritz

24.06.2022

Unser Glückspilz Moritz durfte nach Viersen umziehen. Er wohnt jetzt bei einem tierlieben Ehepaar in einem schönen Haus mit naturbelassenem Garten.

Dort gibt es überall etwas zu entdecken. Hier ein lauschiges Plätzchen, dort eine Bank, daneben ein kleiner Teich, da ein interessantes Eckchen, viele Pflanzen und Blumen, da wird es Moritz sicher nicht langweilig werden. Viele, schöne Spaziergänge und Ausflüge sind geplant, sowie der gemeinsame Urlaub.

Wir wünschen viel Spaß und eine glückliche Zukunft.

                                                                                                       ___________________________________________________________________________________

Der hübsche Moritz wurde bei uns abgegeben, weil seine Familie eine Baby erwartet und deshalb in eine größer Wohnung umziehen muss. Dort sind leider keine Hunde erlaubt und so hat der treue Moritz sein geliebtes Zuhause verloren.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com