Paco

16.09.2021

Der süße Hundejunge Paco und seine Waldhunde-Freundin Lotta haben das große Los gezogen, denn sie durften gemeinsam zu einer deutschen Familie nach Los Realejos / Teneriffa ziehen. Dort können sie nun gemeinsam aufwachsen und die Welt entdecken. Wir wünschen alles Gute und den beiden süßen Fellnasen ein langes, gemeinsames, glückliches und sorgloses Hundeleben.
              _____________________________________________________________________________

Die drei zauberhaften Welpen Paco, Piro und Paola wurden von tierlieben Menschen, völlig verdreckt und ausgehungert, in einem Karton gefunden.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com