Rosa

26.04.2021

Die zauberhafte Rosa heißt jetzt Rosalie und wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Rosalie wohnt nun in Dortmund bei Familie M. in einem schönen Haus mit Garten. Ihr neues Frauchen hat viel Zeit für sie und mit dem Sohn der Familie, aber auch mit den Hunden aus der Nachbarschaft, kann Rosalie nun nach Herzenslust spielen und herumtoben. Liebe Rosalie, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und ganz ganz viele gemeinsame glückliche Jahre.


Rosa und ihre Geschwister haben keinen einfachen Start ins Leben gehabt, denn sie sind die Welpen einer herrenlosen Hündin und wurden sozusagen „auf der Straße geboren“. Tierliebe Menschen entdeckten glücklicherweise die kleine Familie und brachten sie in Sicherheit.

Asociacion de la defensa de los Animales
PRO ANIMAL DE TENERIFE
Elke Roßmann
Urbanisacion El Drago 14
Apartado 256
38300 La Orotava
Tenerife, Espana
Tel.0034 922 332021
Mob.0034646223350
waldhunde.teneriffa@gmail.com